Treffen 18.02.17 Thema Ausstellung Aqua Fisch (Achtung andere Gaststätte) 

​Liebe Freunde der Black Forest Shrimps, 

das Jahr 2017 hat eigentlich eben erst begonnen und schon steht der erste Aquaristische Höhepunkt an.

Vom 10.03. bis 12.03. 2017 findet in Friedrichshafen die Aquafisch statt.

Auch wir sind wieder mit dem Dähneverlag vertreten.

Es würde uns freuen, wenn Ihr auf einen Kaffee und ein bischen Fachsimpeln bei uns vorbei schauen würdet.
Aus diesem Grunde wollen wir uns am 18.02.2017 ab 19.00 Uhr treffen.
Achtung das Treffen wird in March-Buchheim sein. 

Unsere bisherige Bleibe die Blume hat für diesen Tag keine Tische mehr frei.

La Romantica Ristorante Pizzeria ehem. Lamm

Restaurant (italienische Küche)

Hauptstraße 12

79232 March

Ortsteil: Buchheim
Bei unserem ersten Treffen wollen wir noch offene Fragen zu Friedrichshafen klären.
Wir sollten uns auch Gedanken zu einer Alternative zur Blume in Opfingen machen. 

Es scheint immer schwieriger in der Blume zu werden. Die Blume hat in den letzten Jahren einen kulinarischen Aufstieg geschafft und wird daher immer beliebter.

Bitte Vorschläge mitbringen.
Ich würde mir wünschen, dass Ihr in diesem Jahr uns wieder besuchen kommt 

und wünsche Euch viel Spass bei der Aquaristik.
Euer
Achim Held

Black Forest Shrimps

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.